Monthly

MEIN MONAT FEBRUAR

Das ist mein Monat Februar zusammengefasst. Ich hoffe, dass euch die neue Kategorie gefällt.

What happened: 

Anfang Februar war ich in GoHo, um im Secondhandshop Vinty´s bei der Bärenschanze nach langer Zeit wieder vorbeizuschauen. Als ich das letzte Mal dort war, habe ich zwar ein paar schöne Dinge gefunden, aber wiederum nicht schön genug, um es auf der Stelle einzukaufen. Ich wollte Vinty´s eine zweite Chance geben und wurde glücklicherweise sofort fündig.

Es war wortwörtlich Liebe auf den ersten Blick. Gekauft habe ich eine schwarze Umhängetasche der Marke Valentino. Insbesondere gefällt mir an ihr, dass sie sehr schlicht und unauffällig ist. Und das, haltet euch fest für 13 Euro!!

IMG_2089.JPG

Außerdem war ich vom 24-27.Februar von meiner Gemeinde aus auf einer Jugendleiterkonferenz in Rot am See in Baden-Württemberg.

img_1823

img_1821

IMG_1810.JPG

Wirklich gefreut…

habe ich mich darüber, endlich Gimp, die kostenlose Version von Photoshop, und Lightzone, die kostenlose Version von Lightroom, heruntergeladen zu haben. Beides sind Fotobearbeitungsprogramme.

Ebenso war ich im Februar nach sehr langer Zeit wieder griechisch essen.

Endlich…

konnte ich mir viele Dinge zu meinem Blog klar werden lassen. Beispielsweise auf welcher Sprache ich schreiben möchte und vor allen Dingen über welche Themen, weshalb ich ein paar Blogposts überarbeiten musste.

IMG_2106.JPG

 

WTF?

Nach einer sehr kurzen Amtzeit Donald Trumps trat sein Sicherheitsberater Michael Flynn zurück, weil er das FBI belog und bestritt mit dem russischen Botschafter über Sanktionen geredet zu haben.

New In:

Nach dem ich sieben Monate nicht mehr shoppen war (hinterlasst mir gerne einen Kommentar, falls ihr daran interessiert seid, wieso ich so lange nicht mehr shoppen war :)), ging es für mich Februar in die Nürnberger Innenstadt. Ich kann (mehr oder weniger) stolz sagen, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie so viel eingekauft habe, wie an diesem Tag.

20170310_125154.jpg

 

Neuentdeckt… 

habe ich den Blog der in Fulda lebenden Fashionbloggerin Malina Florentine. Die Mischung aus schönen Texten und Bildern sind echt toll!

Website: http://www.malinaflorentine.de/

Ebenso habe ich die Lifestylebloggerin Aileen auf ihrem YouTubekanal Lavendaire entdeckt. Zu ihr wird auf jeden Fall noch ein noch seperater Blogpost folgen. Sie zählt zu den wenigen YouTubern, bei denen ich mir am liebsten alle Videos sofort ansehen wollen würde.

Nicht zu vergessen ist der YouTubekanal Bloguette, bei dem insbesondere um Tipps für Blogger und Kreative im Social Media Bereich geht. Ich finde es schade, dass sie auf ihren Kanälen so wenige Abonnennten habe.

 

Inspirierend…

war der Satz der amerikanischen Modefotografin Jessica Kobeissi in ihrem Video Stop Making Excuses Stop Making Excuses.

Some people really waste their talent and they waste their potential because they don´t try at all. And when you don´t try, you automatically fail.- Jessica Kobeiss

 

Auf Instagram hochgeladen habe ich…

IMG_20170201_174506_047
Martin Luther King I August 28 1963 I Washington D.C.  …

 

IMG_20170210_153536_890
Don´t forget: Only YOU can make it happen! Look a challenge in the eye and give it a wink!

 

IMG_20170218_122556_303

 

IMG_20170301_132123_826
Beautiful Nürnberg vibes in GoHo

 

 

 

Alles Liebe,

Feben Lisabell

 

Lieblingslied: For The One von Jenn Johnson

https://youtu.be/iKFb4rNsA20

Lieblingsspruch: There´s a moment when you have to choose whether to be silent or to stand up.- Malala

Lieblingsartikel: Marina Scholze, eine junge Fotografin aus der Nähe von München teilt mit ihre uns ihre schönsten Bilder aus dem schönen Island.

http://www.marinascholze.com/travel-iceland/

Gebet:  Herr, danke für diesen schönen Tag heute und dass die Sonne so lange geschienen hat. Ich weiß, dass du immer da für mich bist. Dass du mein Erlöser bist. Durch dich fühle ich mich frei und brauche mir keine Sorgen zu machen. Auch wenn ich manchmal vom Weg abkomme, kann ich mir sicher sein, dass du auf mich wartest. Ich liebe dich, Herr. In deinem wundervollen Namen, Amen.

 

Folgst du mir schon?

https://www.instagram.com/febenlisabell/

 

 

Ein Kommentar zu „MEIN MONAT FEBRUAR

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s