Fashion

11 SNEAKER, DIE IN KEINEM KLEIDERSCHRANK FEHLEN SOLLTEN

Lang. Kurz. Mit Plateau. Ohne Plateau. Bunt. Schwarz und weiß. Für Frauen und Männer. Und für Babys nicht zu vergessen. Es gibt sie in verschiedenen Variationen. Sie sind in jedem Kleiderschrank zu finden.

Wir lieben sie (fast) alle. Sie verleihen dem Look einen sporty vibe. Selbst die älteren Modelle werden wieder zum größten Hit und können ganz locker wieder aus der letzten Ecke im Keller ausgepackt werden.

sneaker. sneaker. sneaker.

Dass wir Sneaker einmal auf dem Laufsteg der Fashionweek sehen werden, hätte niemand geglaubt. Bei Sneakern wird selbst das Unmögliche zum Möglichen. Sie sind super praktisch im Alltag und mit jedem Outfit zu kombinieren.

Unser Lifecompanion.

In der Schule und Uni sind sie nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken. Denn Komfort ist uns allen wichtiger geworden. Wer schön sein will, muss leiden. Nein, wer schön sein will, muss nunmehr nicht mehr leiden. Stylish heißt seit ein paar Jahren auch gemütlich.

Ich habe die angesagtesten Sneakers für euch ausfindig gemacht und verrate euch, wie ihr die Trendteile stylen könnt…

11 Sneaker, die in keinem Kleiderschrank fehlen sollten

Ihr wollt euch modisch schon einmal auf die neue Saison einstellen? Kein Problem! Ich habe nach den coolsten Sneaker-Trends Ausschau gehalten, in denen ihr garantiert eine gute Figur machen werdet. Diese Turnschuhe starten so richtig durch und geben eurem Outfit echtes Hingucker-Potenzial…

Nike Air Max 97

FILA Disruptor

Adidas Yung-1

Für alle die niederländisch verstehen

Nike M2K Tekno

Converse

Adidas Stan Smith

Nike Cortez Forrest Gump

Bisous Natasha

Vans Old Skool

Superga mit Plateau

Comme des Garcons

Nike Air Force

Welchen Sneaker mögt ihr am liebsten? Für mich sind es die Adidas Stan Smith, weil sie super alltagstauglich sind. Hinterlasse mir gerne einen Kommenar oder schreibe mir auf Instagram

In Liebe,

Feben Lisabell

Folgst du mir schon?

Instagram: febenlisabell

Ich wünsche dir eine schöne Restwoche!

Lieblingsvideos

Lieblingslieder

Beste Tanzchoreo

Gebet

Lieber Vater,

danke, dass du das ganze Jahr mit uns warst.

Danke, dass uns deine Engel das ganze Jahr über begleitet haben.

Danke, für alles Gute und für alles Schlechte, das in 2018 passiert ist.

Herr, ich bitte dich darum, dass jede Person, die diesen Blogpost liest von dir gesegnet wird und versteht worum es eigentlich im Leben geht.

Öffne unsere Augen und Ohren, sodass wir verstehen können.

Jede Angst, Scham und Furcht soll in 2018 bleiben und überflute uns mit Liebe, Freude und Freiheit, die nur du uns schenken kannst.

In Jesus Christus Namen, Amen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s