Faith

DIE 17 LUSTIGSTEN CHRISTIAN-MEMES

An allererster Stelle wünsche ich euch einmal einen wunderschönen Dienstag und einen nachträglichen tollen Start in die Woche! Ich hoffe außerdem, dass ihr ein tolles Wochenende hattet.

Mein Wochenende war voll gepackt mit gaaanz viel lernen für die Uni, d.h. Analysis (und ich dachte, dass ich es nach dem Abi los wäre), Buchungssätze, … und nebenbei die Predigt für Sonntag mit dem Titel „Our mess becomes our message“ vorbereiten. Wenn ihr das hier lest, ist es der vergangene Sonntag.

Außerdem bin ich gerade am Überlegen, ob ich nicht ein paar alte Predigten von mir mit euch als Blogpost teilen sollte. Wäre jemand, daran interessiert? Wenn schon, dann lasst es mich total gerne wissen!

Euch erwartet nächste Woche ein echt cooler und ausführlicher Blogpost, allerdings möchte ich an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten. Und ich habe noch einige spannende neue Projekte in petto, die ich ganz bald mit euch teilen werde. Ich blicke mit Vorfreude auf das neue Blog-Jahr.

Doch kommen wir nun zu den lustigsten Christian-Memes, die ich heute mit euch teilen möchte.

1)

2)

3)

4)

5)

6)

7)

8)

9)

10)

11)

12)

13)

14)

15)

16)

17)

Welchen Meme fandet ihr denn am lustigsten? Das würde mich jetzt unheimlich interessieren. Hinterlasse mir einen Kommentar oder schreibe mir auf Instagram, ich würde mich toootaaaaal freuen!

Ich persönlich finde Meme Nr. 4,5 und 14 am lustigsten.

Außerdem wird, wenn sich nichts ändert, nächste Woche ein ganz besonderer Blogpost online gehen. Deshalb.. stay tuned!!!

In Liebe,

Feben Lisabell

Folgst du mir schon?

Instagram: febenlisabell

YouTube: Feben Lisabell

Lieblingssongs

Must-See Travel-Vlogs

Glaubens-Videos

Motivations-Videos

Lieblingspodcast

Bild: MashaSedgwick.de

Matcha Latte Podcast mit Masha Sedgwick und Lisa, zwei Modebloggerinnen aus Berlin

Lieblingsspruch

Gebet

Vater im Himmel,

mit allem was wir sind wollen wir dich preisen, loben und anbeten.

Danke für die tolle letzte Woche und danke für diese Woche.

Herr, hilf uns dabei, dich inmitten unserer Probleme und Sorgen in den Mittelpunkt zu stellen, so wie es dir gebührt.

Danke, dass du nicht nur ein Gott bist, der nur im Alten und Neuen Testament Wunder getan hat, sondern danke, dass du noch bis heute Wunder tust.

In Jesus Christus Namen,

Amen.


Ich wünsche euch noch eine schöne und gesegnete Woche!

Die Bilder sind übrigens von @epicchristianmemes und @ywammemes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s