Fashion

15 OHRRINGE, DIE DU IM ALLTAG TRAGEN KANNST – die aber trotzdem nicht 08/15 sind

Ohhringe können dein Outfit in Sekunden aufwerten: Sieht dein Look irgendwie langweilig oder unvollständig aus, kann der richtige Stecker das Ruder noch Mal komplett rumreißen. Aber Statement-Schmuck erfordert Mut und darauf, täglich auffällige und extravagante Pieces zu tragen, hat man irgendwann auch keine Lust mehr.

Für diese Tage brauchst du ein schlichteres Modell- eins, das aber trotzdem zu deinem Style passt und auch nicht aussieht wie die Gesundheitsstecker, die du nach dem Löcherstechen tragen musstest. Also so etwas wie Kreolen mit einem modernen Twist oder witzige Ohrstecker.

Das kling zwar schön und gut – du hast allerdings keine Lust, dir jetzt noch Inspiration zu suchen? Musst du auch nicht, denn das habe ich für dich übernommen. Und hier sind die Schätze, die ich gefunden habe.


1)

2)

3)

4)

5)

6)

7)

8)

9)

10)

11)

12)

13)

14)

15)

In Liebe,

Feben Lisabell

Folgst du mir schon?

Instagram: febenlisabell

YouTube: Feben Lisabell

Zum Schluss noch ein paar Empfehlungen von mir für dich

Lieblingssongs

Lieblingsvideos

Lieblingsspruch

Gebet

Lieber Vater,

danke für diesen heutigen Tag, den du erschaffen hast! Danke für deine Liebe, die du mir jeden Tag aufs Neue schenkst.

Ich bin so froh zu dir zu gehören und dass du mir eine neue Identität geschenkt hast. Ich bin nicht mehr davon abhängig, was andere Leute über mich sagen oder denken, sondern ich möchte alleine auf das hören, was du über mich denkst.

Danke, dass du mir Kraft schenkst, auch wenn ich keine Kraft mehr habe und du meine Stärke bist, auch wenn ich mich schwach fühle.

In Jesus Christus Namen,

Amen.

2 Kommentare zu „15 OHRRINGE, DIE DU IM ALLTAG TRAGEN KANNST – die aber trotzdem nicht 08/15 sind

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s