Beauty

MEINE 10 BEAUTY TIPPS UND TRICKS FÜR DEN ALLTAG

Heute habe ich als Nicht-Beauty-Expertin, die nur das wirklich Nötigste kennt, einen Beautypost für euch, der mir selbst sehr viel weitergeholfen hätte.

Nachdem ich ganz viel auf Beauty-Blogs, Magazinen und auf YouTube recherchiert und total viel neues gelernt habe, dachte ich mir, dass ich heute meine 10 Beauty Tipps und Tricks mit euch teile.

1)

Elektrisierende Haare? Einfach einen Klecks Bodylotion in den Händen verreiben und über die Haare streichen. Schon ist die Mähne gebändigt.

2)

Rissige, spröde Winterlippen? Über Nacht eine großzügige Schicht Bepanthen Wund- und Heilsalbe auf die Lippen auftragen und einwirken lassen. Effektiver als jeder Pflegestift!

3)

Foundation nie am Handrücken ausprobieren, denn die Hautfarbe ist nicht identisch mit der Gesichtsfarbe. Eine neue Foundation sollte immer auch im Gesicht ausprobiert werden!

4)

Extreme Augenringe nach einer schlaflosen Nacht? Zwei Esslöffel für ein paar Minuten in den Kühlschrank legen und sie danach für wenige Sekunden auf die geschlossenen Augen legen. Wirkt wahre Wunder!

5)

Weißer, auf der unteren Wasserlinie aufgetragener Kajal lässt den Blick wacher wirken.

6) 

Augencreme im Kühlschrank aufbewahren. Warum? Sie wirkt noch besser, wenn sie gekühlt aufgetragen wird.

7)

Anti-Aging-Produkte sollten nicht erst angewandt werden, wenn man „älter“ ist. Die Produkte sollen vielmehr vorbeugen und den schönen Zustand der Haut erhalten. Das ideale Alter, um mit Anti-Aging-Vorsorge zu beginnen: 18!

8)

Trockenshampoo sollte in keinem Badezimmer fehlen und war schon von vielen oft der Retter in der Not. Allerdings habe ich noch nie Trockenshampoo verwendet.

9)

Klar, Mascara verwenden wir alle. Aber es ist auch wichtig, wie man die Mascara aufträgt. Um das perfekte Ergebnis zu erzielen und die Augen zu öffnen trägt man die Mascara ganz dicht an den Wurzeln auf und hebt diese anschließend an.

10)

Und noch ein Tipp für das Augen-Make-up: Highlighter im inneren Augenwinkel lässt den Blick wacher wirken. Ich persönlich mag (bei anderen) übrigens warme Highlighter-Nuancen mit einem goldenen Unterton am liebsten.

Habt ihr denn noch ein paar andere Beauty Tipps, Tricks oder Hacks, von denen (fast) niemand weiß. Hinterlasse mir einen Kommentar oder schreibe mir auf Instagram. Ich würde mich wirklich freuen!

In Liebe,

Feben Lisabell

Folgst du mir schon?

Instagram: febenlisabell

YouTube: Feben Lisabell

Zum Schluss folgen noch ein paar Empfehlungen von mir für dich

Lieblingssongs

Beautyvideos

Coole Videos

Lieblingsspruch

Gebet

Vater,

danke für diesen Tag!

Ich möchte verstehen, wer du bist, um was es so richtig in meinem Leben und im Glauben geht. Ich möchte verstehen, dass du der bist, der auch im Alten und Neuen Testament gewirkt hat und immer noch derselbe bist.

Danke Jesus, dass du für mich ans Kreuz gegangen bist. Dafür kann ich dir nie genug danken! Ich liebe dich Jesus.

In Jesus Christus Namen,

Amen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s