Persönlich

NEUER BLOGNAME + ZWEITER INSTA-ACCOUNT + VERÄNDERUNGEN

Ihr Lieben,

ich war lange nicht mehr so aufgeregt einen Blogpost zu schreiben. Wirklich! Darauf habe ich jetzt schon über 2 Jahre (eigentlich 6 Jahre) gewartet und jetzt ging endlich mein Wunsch in Erfüllung.

Ich habe einen richtigen Blognamen! Ist euch wahrscheinlich (hoffentlich!) allen aufgefallen. Mein alter Blogname „www.febenlisabell.wordpress.com“ hat mich irgendwann nur noch total genervt, allerdings habe ich 2.5 Jahre auf einen wirklich guten Namen gewartet, der mir gefällt und zudem zeitlos ist.

Wieso habe ich meinen Blognamen geändert?

Ein für mich sehr entscheidender Punkt war, dass der alte Name total kompliziert war. Alleine der Name Feben ist schon relativ schwierig zu merken + kombiniert mit Lisabell (auch sehr schwierig zu merken) + das „.wordpress.com“ am Ende sieht auch nicht wirklich schön aus und wirkt sehr unprofessionell.

Vor dem Blognamen „The Saved Girl“ hatte ich sehr viele andere Ideen wie z.B. „Who is Felis“, „Hello Felis“, „LisaModa“, … und noch viele mehr, allerdings war es mir sehr wichtig, dass meine Leser alleine am Blognamen erkennen, um was es in meinem Blog gehen sollte.

Wie kamst du auf den Namen?

Zuallererst: Es ist echt nicht so einfach einen Namen zu finden, der zeitlos ist. Wer weiß, jetzt schreibe ich total oft über Fashion und Beauty, allerdings in 10 Jahren vielleicht nur noch über Babys und Familie. Das Einzige, das sich jedoch nicht ändern wird, ist mein Glaube. Deshalb auch das Wort saved in „the SAVED girl“.

Als ich letzte Woche (am 18. April 2019) im Flixbus saß und von München wieder auf dem Weg nach Hause nach Nürnberg war, kam der Name aus dem Nichts und ich muss wirklich zugeben, dass mir der Name sofort richtig gut gefiel.

Wird es Änderungen geben?

Wirkliche Änderungen wird es nicht geben, allerdings Neuerungen!

Denn ich habe einen neuen Instagram-Account (@thesavedgirl_), bei dem ich euch regelmäßigere Updates geben möchte und regelmäßiger posten werde.

Außerdem habe ich mich jetzt endlich bei Pinterst angemeldet.

Die letzte Neuerung wird eher für mich sein. Es geht darum, wer meine (Haupt-)Zielgruppe ist und die Blogartikel mehr an diese Zielgruppe anzupassen.

Ich hoffe, dass ihr euch genauso sehr auf das nächste Kapitel für meinen Blog freut.

In Liebe

Feben Lisabell

Folgst du mir schon?

Instagram: thesavedgirl

Instagram: febenlisabell

YouTube: Feben Lisabell

Pinterst: thesavedgirl

Zum Schluss folgen noch ein paar Empfehlungen von mir für euch

Lieblingssongs

Lieblingsvideos

Lieblingsspruch

Gebet

Lieber Gott,

dir gebührt unser Lob!

Danke für diesen neuen Step auf dem Blog! Ich vertraue dir diesen Blog zu 100% an und bitte dich darum, mit diesem Blog Herzen zu berühren.

Danke für die Vision, die du mir für diesen Blog geschenkt hast und bitte dich darum, mir dabei zu helfen jeden Tag für meinen Blog zu beten.

Danke, dass du für unsere Sünden ans Kreuz bist und du uns bedingungslos liebst, auch mit unseren Macken und Schwächen.

In Jesus Namen,

Amen.

Ich wünsche euch eine tolle Woche!

4 Kommentare zu „NEUER BLOGNAME + ZWEITER INSTA-ACCOUNT + VERÄNDERUNGEN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s