Fashion

DIE SCHÖNSTEN FRÜHLINGSOUTFITS

Ihr Lieben,

kaum zu glauben, dass heute der 28. Mai ist und damit in schon drei Tagen Juni! Die letzten Tage und Wochen, insbesondere die letzten beiden, waren total ereignisreich und ich werde euch wie in meinem letzten Monats-Update angekündigt, in den nächsten Wochen mehr darüber erzählen. Das Leben ist manchmal wirklich richtig crazy und ich freue mich gerade einfach nur total.

Außerdem werden in drei Tagen ein paar Mädels und ich auf die SisterConference in Frankfurt gehen, worauf ich mich auch schon richtig freue. Das wird bestimmt total cool!

Wer von euch hat eigentlich letzte Woche das GNTM-Finale gesehen? Das war glaube ich das schlechteste Finale ever, was meint ihr? Eure Meinungen würden mich wirklich interessieren :).

Für den heutigen Post habe ich mir überlegt ein paar schöne Frühlingsoutfits mit euch zu teilen (bevor der Sommer beginnt, denn Juni is coming). Ich finde sie wirklich alle total schön!

1)

2)

3)

4)

5)

6)

7)

8)

9)

10)

11)

12)

13)

14)

15)

16)

17)

18)

19)

20)

21)

22)

23)

24)

25)

26)

27)

28)

29)

30)

31)

32)

33)

34)

35)

36)

37)

38)

39)

40)

41)

42)

43)

44)

45)

Welches Outfit bzw. welche Outfits sind denn eure Liebsten? Ich finde Nr. 1,2 und 4 am Schönsten. Hinterlasst mir gerne einen Kommentar oder schreibt mir direkt auf Instagram – ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.

In Liebe,

Feben Lisabell

Folgst du mir schon?

Blog-Instagram: thesavedgirl

Privater Account: febenlisabell

YouTube: Feben Lisabell

Pinterest: TheSavedGirl

Zum Schluss folgen noch ein paar Empfehlungen von mir für euch:

Lieblingssongs

Lieblingsvideos

Must-See Videos

Lieblingsspruch

Gebet

Danke Jesus, dass du dein kostbares Blut für uns vergossen hast und dich dazu entschieden hast, für unsere Fehler und Sünden ans Kreuz zu gehen, obwohl du es nicht verdient hättest.

Danke, dass bei dir das Unmögliche zum Möglichen wird und am Ende des Tages dein Plan einfach besser ist.

In Jesus Namen,

Amen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s