FASHION-INSPO FÜR DEN MONAT FEBRUAR

Ihr Lieben,

eine Sache, über die ich bisher noch gar nicht so richtig mit euch gesprochen habe, ist mein neues Blogdesign. Ist es euch schon aufgefallen? Und vor allem wie gefällt es euch?

Ich muss sagen, dass ich mit meinem neuen Design echt sehr zufrieden bin. Das alte Blogdesign war sehr verspielt, meiner Meinung nach zu verspielt, und ich hatte mega Lust auf etwas cleanes und statisches statt etwas sehr mädchenhaftem.

Außerdem ist mir gestern eine mega mega mega coole Sachen aufgefallen. Ich habe nämlich meine Jahresstatistik gecheckt und herausgefunden, dass ich im letzten Jahr 2019 Leser aus über 43 Ländern aus jedem Kontinent hatte, ist das nicht crazy? Ich bin Gott so dankbar für diese Reichweite!

In dem heutigen Post widme ich mich einer schon auf dem Blog fast vergessenen Kategorie, die ich eigentlich nicht missen möchte: Fashion! Wie ich die Fashion-Posts hier auf dem Blog vermisst habe! Ich hoffe, dass ihr sie auch vermisst habt.

Heute habe ich ganze 41 Inspirationsoutfits, die euch hoffentlich gefallen. Vom Style her würde ich die meisten Inspo-Bilder als ein wenig edgy beschreiben und nicht ganz so farbenfroh wie in meinen vorherigen Fashioninspo-Posts.

Here we go:

1)

View this post on Instagram

Get your morning stretch

A post shared by Xenia Adonts (@xeniaadonts) on

2)

3)

4)

5)

6)

7)

8)

9)

View this post on Instagram

Moin, Moin #backinHamburg

A post shared by LUISA | Ehfar ✨ (@luisalion) on

10)

11)

12)

13)

14)

View this post on Instagram

In between the clouds, wind and rain. 💕

A post shared by Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) on

15)

16)

17)

18)

19)

20)

View this post on Instagram

City of dreams 🌅

A post shared by Xenia Adonts (@xeniaadonts) on

21)

View this post on Instagram

Finally LA! 🍂65 degrees ( to shop: link in bio)

A post shared by Sheryl Luke (@walkinwonderland) on

22)

23)

View this post on Instagram

Big, poufy shoulders 🤗

A post shared by Sheryl Luke (@walkinwonderland) on

24)

25)

26)

View this post on Instagram

Sad winter reality but cute for outfits

A post shared by Xenia Adonts (@xeniaadonts) on

27)

View this post on Instagram

All black and cozy

A post shared by Sheryl Luke (@walkinwonderland) on

28)

View this post on Instagram

Hamburg is so cute

A post shared by Xenia Adonts (@xeniaadonts) on

29)

30)

View this post on Instagram

🤍🖤coat: Vintage

A post shared by Sheryl Luke (@walkinwonderland) on

31)

View this post on Instagram

Big jacket who

A post shared by Xenia Adonts (@xeniaadonts) on

32)

View this post on Instagram

🖤🤎

A post shared by Sheryl Luke (@walkinwonderland) on

33)

34)

View this post on Instagram

🥶

A post shared by They call me Lina since 2004 (@linakottutz) on

35)

36)

View this post on Instagram

#2020 🌟 (Anzeige/Ad)

A post shared by Selin Mina [she/her] (@selin_minaa) on

37)

38)

39)

40)

View this post on Instagram

🤎🤎

A post shared by Sheryl Luke (@walkinwonderland) on

41)

Meine Lieblingsoutfits sind: 7, 11, 32 und 33. Welches Outfit bzw. welche Outfits gefallen euch am meisten? Hinterlasst mir unbedingt einen Kommentar (oder schreibt mir gerne privat auf Instagram) welches Outfit euch am besten gefallen hat – ich freue mich immer sehr darüber!

In Liebe

Feben Lisabell

Folgst du mir schon?

Instagram: thesavedgirl

Podcast: The Saved Girl Podcast

YouTube: Feben Lisabell

Zum Schluss habe ich noch ein paar Empfehlungen für euch:

Coole Videos

Gebet

Herr, danke für den tollen Start in die Woche! Danke für diese große Reichweite, die ich haben darf und für jeden einzelnen, der in meinem Blog stöbert. Ich bin dir einfach so dankbar.

Ich bitte dich darum, dass jede Person, die auf diesen Blog stoßt, deine Liebe spürt und versteht, um was es in diesem Blog geht: UM DICH!

In Jesus Namen

Amen.

Gott segne euch. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s