PODCAST #3: GEDANKEN ZUM CORONA-VIRUS, MEHR GEBET UND WENIGER PANIK

Meinen Podcast könnt ihr ab jetzt nicht nur auf Anchor hören, sondern auch auf Spotify und auf Apple Podcasts – yeah! Ich freue mich total.

Diese Podcastfolge war mir total wichtig, für euch aufzunehmen, denn in meiner dritten Podcastfolge teile ich sehr ungefiltert meine Gedanken und Gefühle mit euch.

Die letzte Zeit war nicht immer so ganz einfach und ich hatte sehr viele Fragezeichen. Es sind überdurchschnittlich viele Menschen in „meinem Umkreis“ verstorben. Dazu kommt, dass sich das Corona-Virus total schnell ausgebreitet hat. Und dazwischen bin ich mit meinen persönlichen Herausforderungen und Entscheidungen, die ich jeden Tag treffe – und davon gab es in der letzten Zeit eine ganze Menge.

Puuuh, bin ich froh, dass ich Jesus habe. Denn ohne ihn wäre ich nichts!

Apropos meine Gedanken mit euch teilen – auf meinem Instagram-Account lade ich sehr regelmäßig Insta-Storys hoch und erzähle von meinen Corona-Learnings bzw. teile meine Gedanken (ungefiltert) mit euch. Es lohnt sich also, mir auf Instagram zu folgen.

Habt ihr Themenvorschläge oder Fragen für meine nächste Podcastfolge? Wenn schon, dann hinterlasst mir gerne einen Kommentar oder schreibt mir eine Direktnachricht auf Instagram. Ich freue mich immer sehr, von euch zu hören.

In Liebe

Feben Lisabell

Folgst du mir schon?

Instagram: thesavedgirl

YouTube: Feben Lisabell

Podcast auf Spotify: The Saved Girl Podcast

Podcast auf Apple Podcast: The Saved Girl Podcast

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s