Podcast #4 Was es bedeutet, eine Frau nach Gottes Herzen zu sein

Ihr Lieben,

gestern ist eine neue Podcastfolge zum Thema „Was es bedeutet, eine Frau nach Gottes Herzen zu sein“ online gegangen. Es lohnt sich auf jeden Fall diese Podcastfolge anzuhören, denn ich spreche über starke Frauen aus der Bibel und reiße die Themen Feminismus, Modesty (d.h. wie „sollte“ man sich anziehen) und Berufung an.

Ich muss zugeben: Ich habe es echt vermisst, eine Podcastfolge aufzunehmen. Ich liebe es, meine Gedanken mit euch in Form eines Podcasts mit euch zu teilen. Eine Podcastfolge für euch aufzunehmen, fühlt sich manchmal so an, als würde ich eine sehr lange Memo an meine Freunde aufnehmen. Allerdings hatte ich vergessen, wie viel Arbeit hinter so einer Folge steckt, denn alleine gestern saß ich mindestens 10 Stunden vor dem Laptop für die Aufnahme und den Schnitt.

Alles in allem saß ich mindestens 20 Stunden, wenn nicht sogar länger an dieser Folge (die Themenfindung, Recherche und das Schreiben des Skripts miteingeschlossen), wobei ich zugeben muss, dass ich für eine durchschnittlich lange Folge nur ca. 10-15 Stunden benötige.

Nach meiner letzten Podcastfolge über das Corona-Virus und die aktuellen Geschehnisse auf der Welt und in meinem Leben, hat sich auch bei mir viel verändert. Vor ziemlich genau zwei Monaten war ich total überfordert von der ganzen Situation und wusste nicht, wohin mit meinen Gefühlen und Emotionen – und wenn ich ganz ehrlich bin mit euch, habe ich auch ein paar Mal geheult.

Mittlerweile geht es mir wieder sehr gut und ich kann für Energie tanken, was mich in den nächsten Wochen erwarten wird. Ohne Gott wäre ich in den letzten Wochen so ein Wrack gewesen. Er ist meine Kraft, wenn ich keine Kraft zum Leben habe und er ist meine Stärke, wenn ich mich schwach fühle.

Das Thema meiner aktuellen Folge (#4 Was es bedeutet, eine Frau nach Gottes Herzen zu sein) habe ich übrigens von einer Followerin bekommen – ganz lieben Dank an dich! Ihr seht, es lohnt sich mir Themenvorschläge zusenden, weil ich mir euer Feedback und eure Vorschläge sehr zu Herzen nehme und versuche, jedes eurer Themen auf dem Podcast, dem Blog oder auf Instagram aufzugreifen.

Außerdem ist diese Folge nicht nur relevant für (junge) Frauen, sondern auch für Jungs und Männer! Es lohnt sich also auch auf jeden Fall für euch, in neuste Folge reinzuhören.

Den Podcast findet ihr auf:

Spotify

Apple Podcast

Anchor

In Liebe

Feben Lisabell

Folgst du mir schon?

Instagram: thesavedgirl

YouTube: Feben Lisabell

Hast du schon diese Videos von mir gesehen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s