MEINE SCHÖNSTEN JERUSALEM-BILDER + VLOG

Ihr Lieben,

wie geht´s, wie steht’s so bei euch? Ich hoffe, dass es euch gut geht. Mittlerweile befinden wir uns in der zehnten oder elften Woche in Quarantäne, was wirklich so crazy ist. Wie schnell die Zeit vergeht.

Das Highlight meiner Woche bisher war auf jeden Fall, dass ich am Montag eine echt gute Freundin von mir getroffen habe, die ich in den letzten 1.5 Jahren leider nur zwei Mal getroffen habe. Umso besser, dass wir den Montag Abend für uns hatten und gemeinsam (bzw. zu dritt) im Sausalitos in Nürnberg waren. Wusstet ihr, dass es im Sausa jeden Montag alles zum halben Preis gibt (😱) und dass es bei Sausalitos mega gute Salate gibt?

Ich auf jeden Fall nicht, aber gut, dass ich das zumindest jetzt weiß haha. Sonst ist in meiner Woche bisher eigentlich gar nicht so viel passiert… Ah, und ich war am Dienstag mit einer Freundin von mir aus dem Wohnheim spazieren, das war auch ziemlich schön!

Heute ist übrigens ein neuer Vlog von mir online gegangen – yeah! Und zwar ein Jerusalem Vlog. Jerusalem ist eine wahnsinnig besondere Stadt und ich habe, denke ich, noch nie in einer anderen Stadt zuvor verspürt, an einem krassen Ort zu sein. Verstärkt hat sich dieses Gefühl dann aber auf jeden Fall nochmal durch die Zeit des Ramadan – ganz besonders wenn man durch das muslimische Viertel läuft.

Ihr müsst wissen – ein kurzer Fun Fact nebenbei- die Jerusalemer Altstadt ist in vier Teile aufgeteilt: das jüdische, christliche, muslimische und aramäische Viertel.

So, und damit wir jetzt zum eigentlichen Thema des heutigen Posts kommen, höre ich auf mit meinen random Fakten zu Jerusalem.

Im heutigen Post habe ich meine schönsten Shots aus Jerusalem für euch – ich hoffe, dass euch dieser Post gefällt. Und dont forget: In den nächsten Tagen und Wochen werde noch viele weitere Vlogs auf YouTube kommen, so stay tuned!

Welches meiner Jerusalem Bilder findest du persönlich am Schönsten? Hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder schreibe mir direkt auf Instagram – ich freue mich total, von dir zu hören!

In Liebe

Feben Lisabell

Folgst du mir schon?

Instagram: thesavedgirl

YouTube: Feben Lisabell

Podcast: The Saved Girl

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

2 Kommentare zu „MEINE SCHÖNSTEN JERUSALEM-BILDER + VLOG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s