FASHION-INSPO FÜR DEN SPÄTSOMMER + DIVERSITY IN DER INFLUENCER-WELT

Ihr Lieben,

heute habe ich einen Fashion-Post für euch. Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich mich nicht mehr so viel für Mode und Co. interessiere wie früher, weshalb es in den letzten Monaten nicht mehr so viele Fashion-Posts gab. Dennoch finde ich es hin und wieder echt schön, mir gelungene Outfits auf Instagram zu saven. (Die Funktion ist echt der Hammer!)

Heute hatte ich allerdings so richtig Lust, auf einen guten alten Fashion-Inspo Post! Du musst mir zum Schluss, dann noch unbedingt schreiben, welche Outfits du am schönsten findest. Ich freue mich immer total, wenn du/ihr mir schreibt.

Deshalb, los geht’s:

Eine Sache möchte ich allerdings noch kurz loswerden.. ich finde es schade, dass es so wenige nicht-weiße erfolgreiche Fashion-Influencer gibt. Bei jedem meiner Fashion-Inspo Posts möchte ich auch gerne nicht-weiße Influencer als Inspiration nehmen, gerne auch schwarze Influencer oder asiatisch-aussehende zum Beispiel, gerne auch in größeren Größen, aber es gibt einfach so wenige. Aus diesem Grund würd ich mich mega freuen, wenn ihr mir ein paar Influencer nennen könntet, die nicht dem westlichen Schönheitsideal entsprechen. 🙂 Thänk ju.

Edit: Ich habe euch jetzt noch ein paar Influencer raus gesucht, die nicht weiß sind, aber wenn ihr welche kennt und empfehlen könnt, gerne her mit euren Tipps – ich freue mich!

1)

2)

View this post on Instagram

color. 🌈 |*ad/Anz bc of tag brands

A post shared by SOUMIA (@soumiaelj) on

3)

View this post on Instagram

Gloom-couver ☁️

A post shared by Cassandra (@cassiemasangkay) on

4)

View this post on Instagram

and BOOM fall is here 🧚🏻‍♀️

A post shared by Xenia Adonts (@xeniaadonts) on

5)

6)

7)

8)

9)

10)

11)

12)

13)

14)

15)

16)

17)

18)

19)

20)

21)

View this post on Instagram

Everyday is a fresh start 💐

A post shared by EMELIE (@emitaz) on

22)

23)

View this post on Instagram

with the yin to my yang ☯️

A post shared by BRUNA 🐻🇱🇧 (@brunabear) on

24)

View this post on Instagram

🤳🏽

A post shared by BRUNA 🐻🇱🇧 (@brunabear) on

Don´t forget: Ich freue mich von euch zu hören! 🙂

In Liebe

Feben Lisabell

Folgst du mir schon?

Persönlicher Insta-Account: febenlisabell

Glaubens-Instagram: thesavedgirl_

Podcast: The Saved Girl

YouTube: Feben Lisabell

Gebet

Herr, ich liebe dich! Und ich möchte lernen, dich von Tag zu Tag mehr zu lieben!

Dankeschön, dass du mich und uns alle bis zu diesem Monat gebracht hast.

Ich denke, ich habe es noch nie in einem Jahr noch mehr schätzen gelernt, gesund am Leben zu sein.

Hilf uns bitte dabei, überall wohin wir gehen, ein Segen und Licht für dich zu sein.

In Jesus Namen

Amen.

Ich wünsche euch weiterhin noch eine schöne Woche!! Bis zum nächsten Post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s