NEUER TRAVEL INSTAGRAM-ACCOUNT

Ihr Lieben,

ich habe ganz heiße News für euch! Denn… Trommelwirbel: Ich habe einen neuen Travel Instagram-Account. Freue mich gerade total, es mit euch teilen zu können.

Schon so lange dachte ich mir, dass es auf meinem Rechner und auf meiner Festplatte eigentlich noch echt schöne Reisebilder- und videos gibt, die ich bisher noch nirgends gepostet und veröffentlicht habe ODER auf meinem Blog auch ein bisschen untergehen würden.

Vielleicht fragst du dich jetzt gerade, was eigentlich das Wort „TAYE“ bedeutet. Taye ist amharisch (die Sprache, die man in Äthiopien spricht) und bedeutet so viel wie „gesehen“. Und auf meinem neuen Travel-Account möchte ich eben all das mit euch teilen, das ich bisher sehen durfte. Außerdem heißt mein Papa so mit Nachnamen. Und mit ihm zusammen bin ich auf meine ersten Reisen gefahren. Das wars auch eigentlich schon zur Namensstory.

In Liebe

Feben Lisabell

Gebet

Herr, Gott, danke für diesen heutigen Tag, den du so wundervoll erschaffen hast. Danke, dass du die Welt so wunderschön erschaffen hast. Ich bin dir so dankbar, dass ich bisher so tolle Länder verreisen durfte.

Hilf mir dabei, egal wo ich auf der Welt bin, die Schönheit in dem zusehen, was du erschaffen hast.

In Jesus Namen

Amen.

Ich wünsche euch weiterhin noch eine schöne Woche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s